Servicemeldung/Ersatzteile

Kundendienst

Wenn du uns mal brauchst

Dein Zuhause zum besten Ort der Welt zu machen – das ist unser Ziel. Damit das gelingt, sind wir für dich da. Wenn du Zubehör, ein Ersatzteil oder einen Kundendiensteinsatz brauchst, stehen zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter bilden sich ständig weiter, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Um mit uns in Kontakt zu treten, kannst Du das Formular „Servicemeldung“ unten nutzen. Je mehr du uns verrätst, umso schneller können wir dir helfen.
Schau auch mal bei unseren FAQs vorbei. Auf häufig gestellte Fragen findest du hier schon eine Antwort. Unsere Videos und Tutorials bieten ebenfalls zusätzliche Hilfestellung.



Vertrauensvolle Zusammenarbeit

„Den Dienst am Kunden ständig zu verbessern und Lösungen zu erarbeiten, das ist unser Job. Hier gibt es keine anonymen Callcenter. Unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter sorgen direkt für eine passende Lösung. Als Partner da zu sein und zu helfen, wenn es nötig ist – das ist vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Bogen Siegfried Szwajczyk

Kaufmännische Leitung Kundenservice Küchentechnik