Oranier Küchentechnik: Außendienst-Mannschaft erhält Unterstützung von Patrick Stahl

Aussendienstmitarbeiter Küchentechnik

Starkes Umsatzwachstum erfordert weitere Aufteilung der Verkaufsregionen

Gladenbach. – Die Außendienst-Mannschaft der Oranier Küchentechnik GmbH erhält ab sofort Verstärkung von Patrick Stahl, der ein Verkaufsgebiet übernimmt, das die südlichen Teile von Nordrhein-Westfalen sowie das mittlere Hessen umfasst.

Durch das starke Umsatzwachstum war es notwendig geworden, bestehende Verkaufsgebiete aufzuteilen. Der neue Kollege, Jahrgang 1977, betreut daher ab dem 15. Februar 2011 die Postleitzonen von Köln, Aachen, Bonn, Siegen, Gießen und Fulda. Weitere Gebietsteilungen in anderen Verkaufsregionen werden folgen.

Patrick Stahl absolvierte eine Ausbildung an der Fachschule des Möbelhandels in Köln und arbeitete seit 1999 in verschiedenen, inhabergeführten Küchenstudios als Fachverkäufer. Durch seine Erfahrungen im Küchenfachhandel und Küchenverkauf passt der 33-Jährige hervorragend zum Verkaufsteam und zur Kundenklientel.

Eine besondere Beziehung zum Unternehmen Oranier besteht zudem, weil bereits sein Vater dort über 30 Jahre beschäftigt war.

Weitere Informationen unter www.oranier.com.

Bildunterschrift: Patrick Stahl unterstützt ab sofort Außendienst-Mannschaft der Oranier Küchentechnik GmbH.