Backöfen überzeugen durch „Flutlicht“ und viel heiße Luft

3D-Heißluft für gleichmäßiges Garen auf mehreren Ebenen, Kontur-Halogenlicht für perfekte Sicht, FullClear-Door für eine einfache Reinigung

Haiger. – Herde und Backöfen von ORANIER sind stets für positive Überraschungen gut. So sind die neuen Backöfen durch ein beidseitig versetztes Kontur-Halogenlicht in jeder Richtung hell ausgeleuchtet. Man fühlt sich beinahe an die Flutlichter großer Stadien erinnert, die das Spielfeld perfekt in Szene setzen. Und das gilt auch hier: Man behält den Überblick beim Backen und Garen – auch auf mehreren Ebenen.

Einen weiteren interessanten Aspekt stellt die FullClear-Door dar, bei der sich ganz einfach ohne Werkzeug die Türinnenscheiben herausnehmen und reinigen lassen. Auf der großen Ganzglas-Türinnenscheibe gibt es weder Löcher noch Rillen, sondern eine glatte, fugenlose Oberfläche, die leicht zu reinigen ist.

Insgesamt dominiert ein klares, geradliniges Design in der Kombination von schwarzem Glas und Edelstahl. Es passt in jedes moderne Küchen-Ambiente und macht überall eine gute Figur. Beispielhaft dafür steht auch der versenkbare Knebel mit weißem Leuchtring.

Alles andere als heiße Luft sind die Produktversprechen aus Haiger

Die neue Heißluft basiert auf 3D: Die optimale Wärmeverteilung sorgt für ein perfektes Backergebnis. Da wird nicht nur der Kuchen, sondern auch der Sonntagsbraten perfekt gebacken oder geschmort. Erwähnenswert sind die mit 60 mm extra tiefe Fettpfanne, die große Sichtscheibe in der Backofentür sowie der 60 Liter große Garraum.

Alles andere als heiße Luft also sind die vielfältigen Produktversprechen des Traditionsunternehmens aus dem hessischen Haiger. All das überzeugt den Verbraucher – und bietet dem Handel die entscheidenden Verkaufsargumente.

Backöfen überzeugen durch „Flutlicht“ und viel heiße Luft

Bildunterschrift: Kontur-Halogenlicht für perfekte Sicht und FullClear-Door-Scheiben für eine einfache Reinigung

Bildnachweis: Oranier Küchentechnik

ORANIER Küchentechnik GmbH