area30: Dunstabzugshauben von ORANIER – Küchen-Highlights in Serie

ORANIER Dunstabzugshauben

Vielfalt ist Trumpf: Wand- und Inselhauben überzeugen in allen Preisklassen – Neue Design-Generation 2011

Gladenbach. – Bei den Dunstabzugshauben von ORANIER zählt ein Aspekt ganz besonders: Die große Vielfalt. Ob im Abluft- oder im Umluft-Betrieb, ob mit dimmbarer Halogen- oder mit extrem energiesparender LED-Beleuchtung. Ob mit Geruchssensor-Automatik oder mit Fernbedienung – in jedem Segment ist die Auswahl groß und die Liste der Extras lang.

Bei den modernen Kopffrei-Dunstabzugshauben des hessischen Traditions-Unternehmens zählen neue Design-Modelle in allen Preisklassen zu den diesjährigen Messe-Highlights. Das vielseitige Programm umfasst Inselhauben, Deckenlüfter mit modularer Technik, Schublüfter mit Touch-Control sowie Wandhauben mit nahtloser Sims-Oberfläche und verschweißten Kanten. Ergänzt durch Sonderanfertigungen, externe Motoren und umfassendes Zubehör.

Besonders hervorzuheben sind die sehr erfolgreichen Wandhauben im Kopffrei-Design, die in verschiedenen Breiten, Höhen, Materialmixen und zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich sind. Neu ist auch der modulare Deckenlüfter, der verschiedene Einbauvarianten ermöglicht. Ebenfalls neu ist die extravagante Inselhaube, die an Seilen befestigt wird. Und diese ist gleichfalls auch als Wandhaube mit Schacht erhältlich.

Starkes Verkaufs-Argument: A-Marken-Qualität zu B-Preisen

Allen Modellen und Modellvarianten von ORANIER ist eines gemeinsam: Die seit jeher besonders hohe Verarbeitungsqualität. Entsprechend dem ambitionierten Motto der Hessen: A-Marken-Qualität zu B-Preisen. Fazit: Ein starkes Verkaufs-Argument. Highlights in Serie. Eine hoch motivierte Außendienst-Mannschaft. Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich. Und mehr als 2.000 überzeugte Kunden im Fachhandel – Tendenz steigend.

Weitere Informationen im Internet unter www.oranier.com.

Bildunterschrift: Japan-Style, China- und Thai-Food werden in Deutschland immer beliebter – Hersteller bieten große Auswahl an Gerätetechnik