Oranier Küchentechnik: „Limara“ – Dunstabzugshaube mit farbigen WechselrahmenORANIER Küchentechnik: „Limara“ – Dunstabzugshaube mit farbigen Wechselrahmen

Die Produkt-Designer von ORANIER haben mit dem Modell „Limara“ eine völlig neue Gestaltungsform für Dunstabzugshauben entwickelt. Dabei wurde hier erstmals ein hochwertiger Kunststoff-Glasfaser-Verbund verwendet, der besser als Fiberglas bekannt ist.

Die Frontansicht zeigt einen gebogenen Sicherheits-Glasschirm, der über einen zweifachen Liftbeschlag und Scharniere mit dem Körper der Haube verbunden ist. Der Glasschirm wird durch einen Wechselrahmen aus Fiberglas eingefasst, der in den Farben Weiß, Schwarz, Lindgrün, Rot und Magnolie erhältlich ist und sich auch noch nachträglich auswechseln lässt, sodass die Haube an zukünftige Farbtrends oder veränderte Einrichtungsvorlieben angepasst werden kann.

Das Light-Up-Display in Weiß, das nur dann leuchtet, wenn die Haube in Betrieb ist, bleibt im Standby-Modus unsichtbar. Währenddessen ist das Gerät mit nur 0,2 Watt ausgesprochen sparsam im Verbrauch und unterschreitet die aktuelle Standby-Verordnung um 60 Prozent.

Ein besonderes Highlight ist das Ambiente-Licht in neun unterschiedlichen Farben – Rot, Grün, Blau, Weiß, Gelb, Orange, Lila, Rose und Hellblau –, das getrennt eingeschaltet werden kann. Sowohl Motor- und Arbeitsplatz-Beleuchtung als auch das Ambiente-Licht lassen sich dabei bequem über eine Fernbedienung steuern.

Weitere Informationen unter www.oranier.com.

Bildunterschrift: Durch die Farbenauswahl des Wechselrahmens und des Ambiente-Lichts kann die Haube an unterschiedliche Einrichtungsvorlieben angepasst werden

Ausstattungsmerkmale
Bedienung: Touch-Control mit 4 Leistungsstufen und Fernbedienung
Abluftleistung Motor (Stufen 1 - 4) 300/510/690/850 m³/h