area30: Diese Flächen-Induktion mit Kochfeldabzug wird „glatt“ ein Verkaufserfolg

ORANIER präsentiert das erste Modell mit integrierter Abzugsfunktion im hinteren Bereich – Komfortables Kochen ohne „Stolperfalle“

Haiger. – Die ORANIER Küchentechnik GmbH präsentiert vom 19. bis 24. September 2015 auf der area30 in Löhne eine Neuheit, die ein „glatter“ Verkaufserfolg werden dürfte. Die neue Flächen-Induktion KFL 2094 verfügt nämlich über einen integrierten Kochfeldabzug, der sich in einem wesentlichen Punkt von den Angeboten der Mitbewerber unterscheidet – er befindet sich im hinteren Bereich der Kochfläche. Also gerade eben nicht in der Mitte des Kochgeschehens, wo es sonst leicht zu Behinderungen und Stolperfallen kommt.

Einmal mehr stellt ORANIER unter Beweis, dass sich Funktionalität und Komfort nicht widersprechen müssen, sondern vielmehr auf ideale Weise ergänzen können. Während also hinter den Töpfen und Pfannen die Wrasen zuverlässig absaugt werden, lässt es sich davor frei hantieren. Wird nicht gekocht, kann der Abzug flächenbündig mit der Glaskeramik geschlossen werden. Es entsteht also eine durchgehend glatte Fläche, die sich nicht nur besonders leicht reinigen lässt, sondern auch optisch punktet.

Glänzende Aussichten – für ein vielseitiges Kochvergnügen

Die platzsparende Bauweise sorgt übrigens dafür, dass im 60 cm tiefen Küchenschrank unter dem Kochfeld noch 35 cm Tiefe für Schubladen, Auszüge oder Stauraum zur Verfügung steht. Auch dies ein Vorteil, der im Alltag sehr praktisch ist. So ist die Flächen-Induktion KFL 2094 mit Kochfeldabzug sowohl in der Inselplanung als auch in der Küchenzeile einsetzbar. Weitere technische Highlights kennt man bereits von den trendsetzenden Induktions-Kochfeldern des hessischen Herstellers: Die Topf-Positions-Erkennung; insgesamt 14 Leistungsstufen je Kochstelle – darunter neun Koch-, drei Warmhalte- und zwei Booster-Stufen; zwei Maxi-Kochzonen mittels automatischer Brückenschaltung sowie eine Timer-Funktion für alle Kochzonen. Hinzu kommt hier noch eine GRILL-Funktion mit einer passgenauen Platte aus Guss, sodass in der Küche schmackhaft gegrillt werden kann. Glänzende Aussichten also für ein zeitgemäßes Kochen mit Induktion – und glänzende Aussichten für einen weiteren Verkaufserfolg.

Mehr unter www.oranier.com – und natürlich „live“ am Messestand E 21 in Löhne.

ORANIER Küchentechnik GmbH
– Geschäftsführer –