Kochen

Es geht um mehr, als nur ums Kochen

Kochen ist für uns nicht nur eine notwendige Arbeit – und Essen nicht nur Nahrungsaufnahme. Kochen und Backen: Da steckt für uns eine große Portion Leidenschaft drin. Der Duft von frischem Gemüse, würzigen Kräutern und gutem Fleisch, wenn es in der Pfanne brät, das schafft einfach ein rundum wohliges Gefühl. Ein Gefühl von Zuhause.

Die Küche ist der Ort, an dem du Geheimnisse austauschst, Pläne schmiedest und gemeinsam mit deinen Lieben lachst und heiß diskutierst. Eben der Dreh- und Angelpunkt für deine Familie. Diesen Ort zu deinem Lieblingsort zu machen, das ist unsere Mission – und der Anspruch, mit dem wir Technik gestalten. Technik für dich. Technik für deine Familie.

Dunstabzugshauben

Der Duft guter Speisen ist grandios. Doch spätestens nach dem Essen sind Küchengerüche eher unangenehm. Abhilfe schaffen unsere stilvollen und extraleisen Abzugshauben.

Kochfeldabzüge

Eine echte Küchenrevolution: Ein dezenter Dunstabzug, der ganz hinten am Kochfeld angeordnet ist – für frische Luft und Kochen ganz ohne Hindernisse.

Kochfelder

Induktion, Gas – oder doch lieber ein Hilight-Kochfeld? Wir von ORANIER beraten dich gern und bieten dir eine große Auswahl, geschmackvolle Designs und eine hohe Qualität.

Einbaubacköfen

Der Backofen ist das Herzstück jeder Küche – und du sollst dich darauf verlassen können, dass er zuverlässig arbeitet. Wir helfen dir bei der Auswahl des passenden Ofens.

Herdkombinationen

Eine ORANIER Herdkombination vereinigt auf clevere Weise einen Einbauelektroherd mit einem Gaskochfeld oder einem Glaskeramikkochfeld. Besser geht´s eigentlich nicht.

Mikrowellengeräte

Für das extraschnelle Garen, Grillen oder auch Aufwärmen von Speisen empfehlen wir dir unsere Mikrowellengeräte.

Geschirrspüler

Egal in welcher Größe, ob vollintegriert oder mit Blende: Unsere Geschirrspüler bieten dir immer eine saubere Lösung. Zu Preisen, die sich gewaschen haben.

Kühlschränke / Gefrierkombinationen

Wir helfen gerne: Einbau oder freistehend, mit oder ohne Gefrierfach? Gemeinsam finden wir den Kühlschrank, der zu dir und deinem Leben passt.

Standgeräte

Es muss ja nicht immer eine Einbauküche sein. Mit Standgeräten bleibst du flexibel – z.B. mit Elektro- und Gas-Geräten, einer Koch-Backstation oder einer Kombination aus Koch- und Heizgerät.

Mehr für dich und deine Familie: Dein ORANIER-Plus.

Durchdachte Lösungen

Unsere Produkte sollen dein Leben bereichern – z.B. mit flüsterleisen Kochfeldabzügen, Kochfeldern mit verlässlichen Warmhaltestufen, bei denen nichts überkocht oder anbrennt, moderne Backöfen mit gleichmäßigem Backergebnis und hocheffektiven Dunstabzugshauben.

Technische Pionierarbeit

Hast du’s gewusst? Viele Marktinnovationen kommen aus unserem Haus: von der Gas-unter- Glas-Technologie bis zur Flächeninduktion mit 6 Kochzonen bei einer Breite von nur 80 cm mit weißen Slidern, hat ORANIER Trends gesetzt.

Hohe Qualität

Bei Verarbeitung und Material machen wir keine Kompromisse. So besteht z.B. das Innenleben unserer Geschirrspüler aus Edelstahl statt aus Kunststoff, und unsere Dunstabzugshauben haben keine scharfen Kanten.

Zeitloses Design

Deine Küche ist der Mittelpunkt deines Zuhauses. Hier sollst du dich wohlfühlen – nicht nur heute, sondern für eine lange Zeit. Deshalb setzen wir auf Designs, die sich langfristig in dein Wohnambiente einfügen.

Moderate Preise

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liegt uns am Herzen. Bei ORANIER bekommst du tolle Funktionen, ein schickes Design, hohe Qualität und zuverlässige Technik zu einem attraktiven und angemessenen Preis.

Finde unseren Partner
in deiner Nähe.

Wir stellen nicht nur höchste Anforderungen an die Qualität unserer Produkte, sondern auch an die passende Beratung. Daher findest du unsere Produkte bei ausgewählten Fachhändlern in deiner Nähe. Also nichts wie los, deine Küche wartet bereits auf dich.

Kochen mit ORANIER

Ab sofort findet Ihr Tipps, Tricks und reichlich nützliche Informationen rund um das Thema Kochen in unserem Magazin. Darüber hinaus stellen wir euch regelmäßig neue ORANIER-Produkte vor und berichten über aktuelle Trends in der Küchentechnik. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.