Glanzvolle Leistung: Geschirrspüler von Oranier machen „reinen Tisch“Glanzvolle Leistung:
Geschirrspüler von ORANIER machen „reinen Tisch“

Rundum glänzend, technisch auf der Höhe, beinahe geräuschlos – und auf Wunsch völlig unsichtbar

Gladenbach. – Tabula rasa. Das bedeutet: Reinen Tisch machen, aufräumen, Ordnung schaffen. Und genau das machen – weniger rabiat als vielmehr diskret und geräuscharm – die Geschirrspüler von Oranier. Sie sorgen für klare Verhältnisse in der Küche.

Hier verbindet sich Design mit Technik: Die Bedienung erfolgt – ganz „State of the Art“ – über Softtasten und blaue LCD-Displays. Als „waschechte“ Küchen-Computer steuern die Geräte dann automatisch durch das gewünschte Programm: von „Intensiv“ über „Eco“ bis „Express“.

Und das Design übt sich vor allem in Zurückhaltung. Als voll- oder teilintegrierte Modelle treten die hilfreichen Küchengeister praktisch gar nicht mehr in Erscheinung. Sie fügen sich, nahezu geräuschlos, in jede Küchenzeile ein und fallen nicht weiter auf – erfüllen dabei aber ihren Job. Und das äußerst effizient…

Waschechte Küchen-Computer behalten jederzeit den Überblick

Das vollintegrierte Spitzen-Modell GAVI 7584 verfügt über die Energie-Effizienzklasse A+++ und eine Trocknungswirkung mit der Klassifizierung „A“. Der Wasserverbrauch beträgt nur 10 Liter pro Spülzyklus, und der Strom-Verbrauch im Eco-Programm liegt bei gerade einmal 0,84 kWh. All das erfolgt – mit weniger als 42 Dezibel – flüsterleise.

Erst ein Blick in den Innenraum zeigt dann seine wahre Größe: Der Geschirrspüler verfügt – inklusive einer herausnehmbaren Besteck-Schublade – über nicht weniger als drei Sprüh-Ebenen. Er ist für bis zu 14 Maßgedecke ausgelegt. Und die Liftmatik-Funktion, mit der sich der Oberkorb in der Höhe verstellen lässt, macht – wie der umklappbare Tellerhalter im Unterkorb – auch für größere Töpfe und Pfannen Platz.

Bildunterschrift: Moderne Geschirrspüler sind flüsterleise und sparsam im Verbrauch

ORANIER Küchentechnik GmbH