Sparsame Küchenhilfen: Moderne Geschirrspüler glänzen mit hoher Energie

ORANIER effiziente Geschirrspüler

Gladenbach. – Energie sparen kann mühsam sein – oder ganz leicht. Beispielsweise mit modernen Küchengeräten, die durch zahlreiche Extra-Funktionen die Energie optimal nutzen – und am Monatsende die Haushaltskasse entlasten. Die neue Geschirrspüler-Generation von Oranier zum Beispiel überzeugt nicht nur mit einer hervorragenden Reinigungs- und Trocknungswirkung, sondern auch mit Energie-Effizienzklassen von A+ bis A+++ für einen besonders geringen Energie- und Wasserverbrauch. Sowohl voll- als auch teilintegriert, sowohl mit als auch ohne herausnehmbare Besteckschublade, sowohl 60 als auch 45 cm breit: die flüsterleisen Geräte zeigen sich in einer gut sortierten Vielfalt, die für jeden das Passende bietet. Zudem stehen zahlreiche weitere Extras und Besonderheiten zur Auswahl: Geschirrkörbe mit Griff, höhenverstellbare Oberkörbe mit LIFTMATIK-Funktion und ein blaues LCD-Display erleichtern die Handhabung. Auf Wunsch mit Edelstahl-Bedien- oder Türblende ausgestattet und auch für eine XL-Arbeitshöhe geeignet, passen sich die Geräte optimal an jede Küchen-Umgebung und deren Besitzer an.

Ob beim Kochen, Backen, Spülen oder Lüften – gespart wird immer

Das Sortiment des hessischen Herstellers umfasst neben Herdkombinationen und Einbaubacköfen auch Mikrowellen und Dampfgarer sowie Kühl- und Gefrierschränke, jetzt aktuell auch als Standgeräte im Retro-Look. Und schließlich sorgt ein einmalig breitgefächertes Angebot an flüsterleisen Design-Dunstabzugshauben, wahlweise mit Geruchssensor-Automatik und Fernbedienung, für frischen Wind. Last not least konzentriert sich der Hersteller auf innovative Produktlösungen rund um das effiziente und energiesparende Kochen mit Elektro-, Gas- und Induktions-Geräten – und bietet funktionales Design als Gestaltungselement für die individuelle Küchenplanung. So lässt es sich angenehm leben und zudem noch ganz bequem sparen – ob beim Kochen, Braten, Backen, Spülen oder Lüften. Weitere Informationen unter www.oranier.com.

Bildunterschrift: Neue Geräte-Generation von Oranier glänzt mit Energie-Effizienz bis A+++ und vielen Extras