Spülen wie die Profis: Gastro90-Programm sorgt beim Abwasch für „High Speed“

Gastro90

Neue Geschirrspüler-Generation von Oranier punktet in Sachen Sauberkeit, Schnelligkeit und Energie-Effizienz

Gladenbach. – Schneller, sauberer, besser – und dazu auch noch sparsamer: So lässt sich die neue Geschirrspüler-Generation von Oranier charakterisieren. In Anlehnung an die Profi-Küche wurde von dem hessischen Hersteller das Gastro90-Programm entwickelt – mit einem verbesserten Wirkungsgrad für ein optimales Reinigungs- und Trocknungs-Ergebnis. Das heißt: Die Geräte spülen sowohl besonders schnell als auch besonders sauber – und das selbst bei stark verschmutztem Geschirr.

„Viele Verbraucher sind unzufrieden mit der langen Laufdauer ihrer Spülmaschine“, so Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführer der Oranier Küchentechnik GmbH. „Das haben wir ernst genommen und daher ein völlig neues ‚Kurz-Intensiv‘-Programm für unsere Geschirrspüler entwickelt. Mit Gastro90 ist es uns dabei gelungen, die Laufzeiten von drei Stunden und mehr auf nur noch 90 Minuten zu reduzieren.“

Die langen Laufzeiten sind im Wesentlichen der Energieeinsparung geschuldet. Das jedoch widerspricht dem gewünschten Komfort und der geforderten Schnelligkeit – denn wer möchte schon gerne „ewig und drei Tage“ darauf warten müssen, dass Gabel und Löffel, Teller und Tassen, Töpfe und Pfannen wieder einsatzbereit sind. Die Gastro90-Geschirrspüler greifen dieses Unbehagen auf und setzen auf „High Speed“ – allerdings nicht auf Kosten der Gründlichkeit.

Gründliche Reinigung, glänzende Ergebnisse, „einleuchtende“ Details

Die Geschirrspüler von Oranier überzeugen zudem durch viele technische Details: mit einem vierfarbigem TFT-Display, leicht verständlichen Icons, flüsterleisen 40 dB(A) und der derzeit höchsten Energieeffizienz-Klasse A+++. Vollintegrierte Modelle verfügen darüber hinaus über ein „Floor-Light“, das während des Spülens einen kleinen Lichtpegel auf den Boden richtet – und der automatisch erlischt, wenn der Spülvorgang abgeschlossen ist. So geht Spülen heute!

Mehr unter www.oranier.com