Oranier Küchentechnik: Rolf Kriegel übernimmt Vertriebs-Repräsentanz in Sachsen und der Lausitz

Rolf Kriegel bei ORANIER Küchentechnik

Umsatzwachstum führt zu weiterer Aufteilung von Verkaufsgebieten

Gladenbach. – Die Oranier Küchentechnik GmbH hat sich aufgrund des anhaltend starken Umsatzwachstums dazu entschieden, erneut ein Verkaufsgebiet aufzuteilen, um ihren Kunden im Fachhandel weiterhin die gewohnte Betreuung bieten zu können. Zum 1. September 2011 erhält daher die Außendienst-Mannschaft Verstärkung von Rolf Kriegel, der über eine langjährige Verkaufserfahrung im Küchenfachhandel verfügt. Kriegel, Jahrgang 1962, wird eine Vertriebs-Repräsentanz übernehmen, die Teile Sachsens und der Lausitz umfasst. Neben Dresden, Plauen, Zwickau, Bautzen, Chemnitz und Görlitz zählt dazu auch die Postleitregion Cottbus in Brandenburg.

Nach einer intensiven Einarbeitungszeit wird der neue Kollege auf der ostwestfälischen Küchenfachmesse area30 erwartet, wo ihn seine zukünftigen Kunden persönlich kennenlernen können. Mit ihm beschäftigt Oranier dann insgesamt 18 festangestellte Außendienst-Mitarbeiter, die für den hessischen Küchengeräte-Hersteller in ganz Deutschland unterwegs sind. Eine weitere Intensivierung der Marktbearbeitung ist bereits in Vorbereitung.

Oranier wird auf der Ordermesse in Löhne mit einem über 200 Quadratmeter großen Stand vertreten sein und zahlreiche Produktneuheiten präsentieren – insbesondere Dunstabzugshauben und Geschirrspüler sowie Kochfelder, bei denen speziell die Flächen-Induktion mit bis zu sechs Kochzonen ein wichtiges Thema darstellt.

Weitere Informationen unter www.oranier.com.

Bildunterschrift: Rolf Kriegel verstärkt ab 1. September 2011 die Außendienstmannschaft der Oranier Küchentechnik GmbH